Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Glattbach  |  E-Mail: poststelle@glattbach.bayern.de  |  Online: http://www.glattbach.de

 

Schrift­größe

 
Letzte Änderung:
15.11.2017
Homepage der Firma PiWi und Partner

Eröffnung des 59. Kulturweges "Künstlerdorf Glattbach"

Eröffnung des 59. Kulturweges "Künstlerdorf Glattbach"

Am Sonntag, den 09. September 2007 wurde der Kulturweg "Künstlerdorf Glattbach" der Öffentlichkeit übergeben. Viele Besucher haben daran teilgenommen und waren vom Weg und der Organisation begeistert. Ich möchte mich bei allen Teilnehmern sehr herzlich bedanken. Aber ich möchte auch allen danken, die zum Gelingen des Projekts beigetragen haben. Großer Dank geht dabei an Dr. Gerrit Himmelsbach vom Archäologischen Spessart-Projekt, dem Gesellschaftsverein Glattbach und hier insbesondere Hanns-Erich Heckelmann, Heidrun und Herbert Schuck, Werner Schwarzer und der Mandolinengruppe. Danke Reinhold Willig und dem Obst- und Gartenbauverein. Danke an Herrn Lorenz für die geologischen Erklärungen. Vielen Dank dem Männerchor des Gesangsvereins. Danke auch dem Verein Global Sozial für die Wiederherstellung des Hohlweges. Danke allen Mitgliedern des Arbeitskreises Kulturweg, und hier möchte ich unseren Altbürgermeister und Ehrenbürger Friedolin Bernhard besonders hervorheben. Danke auch meinen Mitarbeitern aus der Verwaltung und vom Bauhof. Und noch einen besonderen Dank an den Musikverein, der die Bewirtung der Gäste übernommen hat.

 

Fridolin Fuchs

1. Bürgermeister

drucken nach oben