Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Glattbach  |  E-Mail: poststelle@glattbach.bayern.de  |  Online: http://www.glattbach.de

Neuigkeiten aus dem Museum KW 03 / 2014

Die Museumssaison 2013/14 endet am nächsten Sonntag. Am 26.01.2014 besteht noch einmal die Möglichkeit, das Museum zu besuchen.

 

Auch in dieser Saison gab es fast nur positive Meinungen und Kommentare der Besucher. Das Programm anlässlich des 25 jährigen Jubiläums, verbunden mit der stimmungsvollen Atmosphäre im Museum, fand Zustimmung.

 

An insgesamt 34 Öffnungstagen kamen insgesamt 1100 Besucher.

Verschiedene Zeitungen und der Fernsehsender Main-TV brachten Beiträge über das Glattbacher Krippenmuseum. Auch die Sonderausstellungen im Rathausgewölbe von Theo Schäffer und Brigitte Weidling wurde von vielen Besuchern besichtigt. Der Souvenierverkauf lief ebenfalls zufriedenstellend.

 

Für die Museumsarbeit wurden in diesem Jubiläumsjahr von uns insgesamt 773 Stunde aufgewendet.

 

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern und Helfern für die geleistete Arbeit und hoffen auf eine erfolgreiche Saison 2014/15.

drucken nach oben