Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Glattbach  |  E-Mail: poststelle@glattbach.bayern.de  |  Online: http://www.glattbach.de

Neuigkeiten aus dem Museum KW 04 / 2013

Bald schließen sich für die Museumssaison 2012/13 wieder die Türen des Museums. Am Sonntag den 27.01.2013 besteht nochmals die Möglichkeit das Museum zu besuchen.

 

Auch in dieser Saison gab es fast nur positive Rückmeldungen von den Besuchern, die stimmungsvolle Atmosphäre im Museum und die Präsentation der Exponate findet Zustimmung.

 

Um Kosten zu minimieren, wurde in dieser Saison die Werbung reduziert, trotzdem kamen fast 900 Besucher in den 35 Öffnungstagen (2011/12 war das Museum 42 Tagen geöffnet).

 

Die FAZ, die Offenbach-Post, das Main-Echo und das kath. Sonntagsblatt brachten redaktionelle Beiträge über die Ausstellung und das Museum. Der Fernsehsender Main-TV brachte zum wiederholten Male eine Sendung, im Main-Echo wurde regelmäßig auf die Öffnungszeiten des Museums hingewiesen, ebenso im Museumsführer.

 

Wir sagen allen Helfern noch einmal „DANKE“ und hoffen dass sich 2013, in unserem Jubiläumsjahr viele Helfer bereit erklären, tatkräftig mitzuwirken.

 

drucken nach oben